Rückblick

Das waren die Infotage 2010

Informativ, unterhaltsam und spannend - diese drei Worte beschreiben die Infotage 2010 sowie die verschiedenen Vorträge nur allzu gut. Bereits am frühen Morgen füllte sich der Raum mit Besuchern, Ausstellern und Referenten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Die insgesamt 8 Vorträge und Workshops deckten das gesamte Spektrum alternativer SAP-Konzepte ab und stießen auf reges Interesse. Das vertrauliche Umfeld sorgte für eine ungezwungene Atmosphäre, in der Informationen aus erster Hand ausgetauscht werden konnten. Auch bei einem kleinen Plausch mit Häppchen zwischen den Vorträgen fühlten sich Gäste und Aussteller bestens aufgehoben.

So konnten alle den Tag mit einer positiven Bilanz abschließen: "Ich konnte eine Menge neuer Erkenntnisse gewinnen, aus den Vorträgen, die ganz hervorragend waren. Und besonders gut gefallen hat mir auch der Kontakt zu den anderen Teilnehmern hier." ,erklärte zum Beispiel ein Gast.

Um den Tag gebührend abzuschließen ließen es sich die Teilnehmer abends im Novotel Aachen bei einem kulinarischen Buffet gut schmecken. Neu gewonnene Kontakte konnten hier vertieft werden. Zusätzlich unterhielt ein Dinnerspeaker mit amüsanten Anekdoten aus seinem Alltagsleben als Steuerfahnder.

Bilder
a1.jpg
a2.jpga3.jpgb.jpgc.jpgc3.jpgc4.jpgc7.jpgcc.jpgcc2.jpgccc.jpgd.jpgd2.jpge4.jpge5.jpgee.jpgee6.jpgeee.jpgff.jpgh2.jpgh4.jpghh.jpgi4.jpgiii.jpgj4.jpgj5.jpgk4.jpgk7.jpg
Videos
filme

Nehmen Sie Einblick in das Geschehen der Infotage 2010

Ab sofort können Sie sich kurze Videos auf unserer Seite anschauen. Aussteller und Teilnehmer berichten über die Veranstaltung und erklären, warum sie daran teilnehmen.

Zu den Filmen

Videos der Infotage 2010
videos
Workshop
Thema:
ERP-Audit als Instrument zur Potenzialanalyse

weitere Workshops

Medienpartner
IT-MITTELSTAND

E-3 Magazin für die SAP-Community

brandeins online

Aussteller
susensoftware GmbH

susensoftware GmbH
Axel Susen

Eine Veranstaltung des..
www.seestern-forum.de/
seestern IT Forum
Roadshow 2011
Roadshow 2011 - SAP Wartungskonzepte
Hier gehts zu den
Infotagen

2015

Infotage 2015